Sonntag, 28. August 2011

8. -

Ereignisreich war es heute nicht.
Genauso wie gestern.
Reine Zeitverschwendung. Aber ich habs mir ja ausgesucht.
In letzter Zeit fühl ich mich irgendwie n bisschen verarscht. Jedoch sage ich dazu jetzt nichts.


Denn heute habe ich meiner Omi einen Besuch abgestattet. Sie hat mir voll die schöne Dose geschenkt. Da sind Eulen drauf .. hab aber jetzt keine Lust noch ein Foto davon zu machen.


Hier sind aber ein paar Fotos vom Tag.




Ich wollte hier einfach die rosa Sachen zum Vorschein bringen, denn ich besitze viel davon.
Außerdem hatte ich mir ja einen Pony geschnitten..




Keikows Zuckerwattenverpackung.. 




Auf dem weg zu Omaaa. ♥


Ich trödel gerne mal und sie fragte sich schon, wo ich bleibe ;'3





Blumen am Pissstraßenrand. Ich hätte sie noch schöner bearbeiten können aber es hat geregnet.. 
Hab auch keine abgepflückt da haben bestimmt schon tausend Hunde hingepisst x___x


Naja .. was gibts noch so zu erzählen ?
Am Wochenende fahre ich zu einer Freundin nach Essen. Dann fahren wir zusammen nach Düsseldorf. Und meine Mutter weiter nach Krefeld. Weil da im Moment ihr hoffentlich baldiger Freund lebt ;3 
Ich würde das alles hier zu gerne vergessen, stehen & liegen lassen und dort ein neues Leben beginnen. Mal ehrlich. 
Ich hasse es hier. Und glaube, dass ich dann in Krefeld, so bescheuert der Name auch klingen mag,  besser aufgehoben bin.




Das wars vom Tag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen