Donnerstag, 25. August 2011

6. ♥ Happy Hachi. ♥

Ich habe lange Zeit nicht gepostet. 
Aber es gibt auch keinen Grund mich zu entschuldigen. Denn  .. liest ja eh kaum jemand .. -lach- ^///^ 


Jaa . Mir gehts in letzter Zeit echt gut.. ich bin .. echt glücklich. Ich lache viel .. :'3 Und die ganze Welt ist einfach nur fabelhaft ! ♥ 
Es gibt zwar die üblichen Kleinigkeiten, die mich sauer machen. Zum Beispiel, dass meine Poster ANDAUERND abfallen. Oder heute in Sport, dass ich kein Tischtennis beherrsche .. (Übrigens vielen Dank an unsere Jungs, die mich so schön aufheitern konnten .. ♥ ♥ )

Heute war es eigentlich ganz nett. :3 Ich kam um ca. 14:00 Uhr von der Schule zurück, habe gegessen und dann bis 16:45 Uhr geschlafen Danach wollte ich mir neue Kopfhörer kaufen, was leider gescheitert ist .. und ich nicht erkläre werde, wieso sonst werde ich aggressiv :'D 

Dann habe ich beschlossen mir Hello Kitty Kopfhörer zu bestellen..


Und dann habe ich mich bei Desigual heute in eine Tasche .. naja, verliebte möchte ich nicht sagen ;'3






Ich find sie so toll .. rosa q__q Passend zu meiner Laune .. <3
Bald werde ich sie mir kaufen :)


Haaach q___q 


In love with the world, Hachi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen