Montag, 1. August 2011

1. ♪

1. ♪

HI ♥ . 

Ich habe mich entschlossen, wieder einen Blog zu machen, weil .. naja eigentlich .. kA ;-;
Einige Menschen hatten mich gefragt, ob ich wieder einen Neuen mache und da ich eh News berichten sollte, also später, wegen meiner Band, Creya, dachte ich mir ich kann das auch heute machen.

Special thanks too .. 
Deniz :)
Weil er mir beim Blogdesign geholfen hat, bzw. bei der heißen Begrüßungsbanane dort oben ! :3 

_________________________________________________

Nun, jetzt zu meinem Tag. :3

Als ich heute von Yuuki nach Hause kam, saß da erstmal so ein merkwürdiger Mann an der Haltestelle. Der machte mir Angst. uû
Dann war ich Abends Zuhause, und hab noch etwas Kingdom Hearts II gespielt. Doch  Xigbar scheint unbesiegbar für mich. u__n FICK DICH !
hachjaa ..


Morgen gehts ab nach Hannover mit Kaya ♥.


Das wars dann für heute :)
Noapte Buna !


- Hachi ♥ -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen