Freitag, 26. August 2011

7.♥ ..

Jaaa .. 


Heute in der Schule war es lustig. Ich liebe meine Klasse.
Ich hab jetzt nen Pony und .. kA
Hat sich auch nur so ergeben, weil ich die kaputten Spitzen abhaben wollte. 


Ich guck grade 'Die Alm' und schreib mittn paar Leuten .. Marleen hab ich heute kennengelernt. Sie ist genauso ein KH-Freak wie ich! q__q Und sie hilft mir bei KH II . ♥ 
uuuund mit meinem Lieblingsmenschen ..
Naja, jetz ja nicht mehr .___. ' 


Irgendwie mach ich mir in letzter Zeit sehr viele Gedanken und ... argh x_x mir gehts deswegen manchmal echt mies .. Kazu meint ich mach mir zu viele Gedanken..
ach man x__x 


Aber gestern war der Sportunterricht echt lustig! Wie sie mich einfach alle bei Laune halten wollten .. 


Ich liebe euch, Leute .. q__q 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen