Mittwoch, 3. August 2011

3. ♪

Heute war ein unspektakulärer Tag, dennoch hält es mich nicht davon ab, zu posten. Denn ich war eben Zeitungaustragen .. und bin dann im Assi-Viertel angekommen.
Dann hab ich bei so nem richtig assigen Haus Zeitung reingetan ( omg da waren überall Fliegen x_x ), wollte dann die Stufen runtergehen und die hatten so ne Gitterfußmatte, wo ich dann erstmal ungeknickt in, weil die schon voll kaputt war.
Mein Fuß tut jetzt scheiße weh, nur weil die sich von ihrem Harz 4 keine Fußmatte kaufen. u_û 
____________________

Nayu, heute Nacht habe ich Fotos gemacht.
Und ich bin so stoolz, weil ich die nicht bearbeiten musste :3
Also zumindest das 8DD 


Aber ich glaub ich bearbeite den Hintergrund noch weg /  mache ihn schöner . :)
Und das hier .. 



Es ist verwischt .. aber ich mags irgendwie .. ._.

Jaa .. und gerade schreibe ich mit Mauly über Alice Nine . Irgendwie mag ich ihn ja xD
Und ich kenne das Geheimnis seiner .. HAARE. ^O^

Das wars dann von mir !
Morgen gehts nach Bremerhaven zu Usagi. ♥
;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen