Dienstag, 2. August 2011

2. ♪

2. ♪


Ich könnt gerade sooo kotzen -.- '
So ein shice Tag !


Ich hab meine Schwester mit zum HBF genommen, weil wir dann zusammen mit Kaya nach Hannover wollten. Jedoch war mein Lieblingsmensch nicht da, was heißt, dass wir alleine gefahren sind.
Es war ja ganz schön, eigentlich.
Doch es war soo waarm & ich hatte Kopfschmerzen. uû
Wir haben die ganze Zeit Comix gesucht und dann nach 232793872937927398 Stunden gefunden. Und dann gabs da das T-Shirt nicht, was ich so uuuunbedingt haben wollte. n__n


Zum Trost hab ich mir dann ne the gazettECD gekauft.
BEFORE I DECAY -Limited Edition- (?)




LIEBE LIEBE LIEBE
Dazu gab es ein kleines Fotobuch und halt -wer hätte es gedacht ? - eine CD !
Gleich werde ich sie hören ~ ♪


Tja, was gab es noch so interessantes ? KAUM WAS.
Oh doch, Vanessa hat mir Essen & Trinken gekauft.
Und dann hatte sie coole Taschentücher .. 8D



Sind die nicht niedlich ? xD
Ehm .. & achja, wir waren in nem Hello Kitty-Laden drin & da gab es sogar Trinken von dieser Katze o__o




Irgendwie ja niedlich ..




So, ich hoffe der Tag wird nicht noch beschissener.
Ich hör dann ein wenig gazetto ... :)


Bis die Tage, Wirsing!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen