Mittwoch, 10. August 2011

5.✖

Heute ziemlich schlechte Laune.
WIESO ?
Weil dieser Zeitungsvertrieb, bei dem ich arbeite mehr als unseriös ist.
Ich bin heute morgen aufgestanden .. so um halb 1. Hab dann 2 Schockobananen gegessen, nen Kaffee getrunken und dann kamen die Zeitungen.
Ich dachte, mich trifft der Schlag. Ich dachte ernsthaft, die wollen mich verarschen xDD

Die haben mir 3 solcher Kartons als Zweitwurf hingestellt, von wegen "Ja, mach mal"


Da warn solche DM-Fußbad-Dinger drin xDDD



Aber echt, 3 solcher Riesenkartons + Zeitungen oô 501 Stück.
Ich hab die alle nicht in meinen Wagen gekriegt .. und als ich dann angefangen hab zu weinen, hat meine Ma da angerufen und die erstmal zusammen geschissen.
Jetzt krieg ich doppelten Lohn dafür. Wenigstens etwas.

Danke an Kimmy ♥ , weil sie mir heute geholfen hat. :**

& an Mauly ♥, weil er mir immer zuhört, wenns mir mies geht .. 
Auch wenns manchmal nur wegen so dummen shice ist .. .__.

Das wars dann . :)
Hachi ♪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen