Freitag, 18. November 2011

14. ?

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Es ist so viel passiert in letzter Zeit. Ich kann nicht glauben, was ich mir alles mit anhören musste. Und von einigen Menschen bin ich sichtlich enttäuscht, weshalb ich mich frage, wie man nur so grausam & gemein sein kann .. 
Ich denke viel über so was nach und alles. Und etwas, was mich nicht zu treffen scheint, tut es eigentlich umso mehr.
Ich will hier jetzt keine Predigt halten oder so, .. aber manchmal muss man seinen Kummer von seiner Seele schreiben. Denn einfach leben .. das ist nicht einfach.
Es werden einem soo viele Steine in den Weg geworfen. Große Steine. Und sie scheinen so beabsichtigt da zu sein, das mir manchmal wirklich der Kragen platzt.
Hiermit möchte ich mich bei jedem entschuldigen, an dem ich meine Wut auf irgend eine Weise ausgelassen habe. Nur es gibt so viel, worüber ich immerzu nachdenke, was mich richtig traurig macht.. 
Man glaubt immer, man habe einen Menschen gefunden und der rennt einem gleich wieder weg, über alle Berge. Dann ist man wieder allein. 
Es ist wirklich bemerkenswert, wenn jemand das hier versteht.. denn das ist wahrlich nicht einfach!


Und nun grüße ich meine liebe Kheita ♥
Weil sie endlich wieder da ist und ich sie vermisst habe! ;O;


http://www.youtube.com/watch?v=ufhovX8fJ9w

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen